iPhone 5 schon jetzt 2 Millionen mal vorbestellt!

Das gerade vorgestellte iPhone 5 bricht schon jetzt alle Rekorde: In den ersten 24 Stunden gingen mehr als zwei Millionen Vorbestellungen ein. Das sind mehr als doppelt so viele wie für den bisherigen Rekordhalter und direkten Vorgänger iPhone 4S.
Die Nachfrage sei höher als die derzeitigen Lagerbestände, teilte Apple mit. Zwar bekäme die Mehrheit der Kunden ihr iPhone 5 pünktlich zum Verkaufsstart am 21. September, doch viele müssten sich bis zum Oktober gedulden.
“Die Reaktion der Kunden auf das iPhone 5 ist phänomenal”, sagte Marketingchef Philip Schiller.
Die Nachrichtenagentur Bloomberg zitiert den Analysten Shaw Wu von “Sterne Agee & Leach”: “Die erste Charge ist bereits ausverkauft.” Er hob die Prognose für September an – von weltweit 23 Millionen verkauften iPhones auf nun 26 Millionen. Für das Gesamtjahr rechnen von Bloomberg befragte Analysten mit rund 58 Millionen verkauften Handys des US-Konzerns.
weiterlesen:

About juliohattr7

Mama of two wonderful kiddos. Wife to the most amazing man in the world, Lover of the Lord, singer in the shower and a friend.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: